Die Zimmer

Geschichte und Modernität – Im Hotel Elch genießt Du beides

Den anonymen Standard großer Hotelketten suchst Du in unserem Boutique-Hotel Elch in Nürnberg vergebens. Individualität zeichnet unsere Räume aus. Kein Wunder – verbinden sich doch in unseren alten Gemäuern die Jahrhunderte alte Geschichte mit den modernen Anforderungen an Komfort. In den drei Kategorien, History, Boutique und Living findest Du genau das, was Deinen Besuch in Nürnberg unvergesslich und einzigartig macht.

Hotel Elch Boutique

Charmant, wohnlich und gemütlich – die über 700 Jahre Tradition sieht man den modern gestalteten Räumen nur in den Details an. So hat beispielsweise ein Gästezimmer noch ein typisches Nürnberger „Chörlein“, einen herrlich romantischen Erker zur Straße. Bäder, Komfort und Technik sind auf dem neuesten Stand, sodass Du dich rundum wohlfühlen kannst. Das ist individuelles Reisen jenseits gewöhnlicher Standards.

Hotel Elch History

Hier ein Fachwerk, dort noch ein über 700 Jahre alter Balken – die Gästezimmer im Hotel Elch History begeistern Fans der langen Nürnberger Geschichte. Ein inspirierender Hauch Dürer liegt in der Luft. Gleichzeitig fühlst Du Dich dank modernem Wohn- und Badkomfort rundum wohl. Du genießt das Flair des Mittelalters – verbunden mit dem individuellen, zeitgemäßen Stil des Hotel Elch.

Hotel Elch Living

Du brauchst gerne etwas mehr Platz? In unseren großzügigen, geräumigen Apartments auf der gegenüberliegenden Straßenseite findest Du ausreichend Raum zur Entfaltung. Ausstattung und Bäder sind genau so, wie Du es Dir wünschst. Und in der Küchenzeile kannst Du Dir einen Kaffee zubereiten oder sogar Original Nürnberger Bratwürste braten. WLAN und TV gibt’s selbstverständlich auch.